Nach der Wahl

Nach dem Auszählen der Stimmen haben wir, die ULV, leider nur einen Kandiditaten in die künftige Gemeindevertretung bekommen:

Hans-Jürgen Merkle

Achim Schultz hat den Einzug in die Gemeindevertretung um ein paar Stimmen verpasst.

Das wird uns aber nicht entmutigen. Wir werden uns mit Gleichgesinnten zusammentun und so hoffentlich Mitstreiter in einige Ausschüsse schicken können.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle, die uns unterstützt haben!

In der neuen GV wird Jürgen Merkle die Themen, die uns vordringlich am Herzen liegen, einbringen. Wir hoffen durch engagierte Sacharbeit die anderen GV überzeugen zu können.

Bis das Informationssystem der Gemeinde irgendwann einmal seinen Namen wirklich verdient, werden wir auf unserer Webseite über alle relevanten Themen informieren.

Wir werden auch unseren Traum von gemeinsamen inselweiten politischen Lösungen nicht aufgeben und Mitstreiter in allen Kommunen dafür suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.